Unsere Partner

Wir freuen uns über die starken Marken, die den Deutschen Mittelstands-Summit als Partner unterstützen! Sie passen prima zum Gipfeltreffen der Spitzenunternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Auf dieser Seite stellen wir unsere Medienpartner vor.

Haben Sie Interesse
an künftigen Kooperationen?

 Medienpartner
impulse
impulse

Ge­grün­det 1980, ist im­pul­se seit 2013 als in­ha­ber­ge­führ­ter Mit­tel­ständ­ler un­ab­hän­gig: Im Zuge eines Ma­nage­ment-Buy-outs über­nahm Chef­re­dak­teur Ni­ko­laus Förs­ter die Marke vom Ver­lags­kon­zern Gru­ner+Jahr und grün­de­te in Ham­burg die Im­pul­se Me­di­en GmbH, die heute 40 Mit­ar­bei­ter be­schäf­tigt. Min­der­heits­ge­sell­schaf­ter ist der Ham­bur­ger Kauf­mann Dirk Möhr­le. 2015 nahm die im­pul­se-Aka­de­mie , die Un­ter­neh­mer wei­ter­bil­det, ihre Ar­beit auf.

manager magazin
manager magazin

Das ma­na­ger ma­ga­zin ist DAS Wirt­schafts­ma­ga­zin für Ent­schei­der und Füh­rungs­kräf­te. Wirt­schaft aus ers­ter Hand – das ist die Leit­idee, mitt­ler­wei­le seit fast 50 Jah­ren. Ex­klu­si­ve In­for­ma­tio­nen ge­hö­ren zu den Kern­ele­men­ten des Ma­ga­zins. Eine mit zahl­rei­chen Prei­sen aus­ge­zeich­ne­te Re­dak­ti­on, be­ste­hend aus den bes­ten Wirt­schafts­jour­na­lis­ten Deutsch­lands, macht Un­ter­neh­men und deren Han­deln für den Leser trans­pa­rent.

W&V
W&V

Werben & Verkaufen (W&V) ist die Pflichtlektüre für Entscheider im Marketing, Agenturen und Medien. Die Erfolgsmarke setzt sich zusammen aus dem auflagenstärksten Wochenmagazin der Kommunikationsfachpresse und einem der reichweitenstärksten Fachportale. W&V steht seit über 50 Jahren für Unabhängigkeit, Verlässlichkeit und Expertenwissen.

Kontakt

Bei Interesse an einem Sponsoring oder sonstigen Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Ihr Ansprechpartner: Thomas Wörl

Telefon: 07551 949 86-36
Telefax: 07551 949 86-49

E-Mail: woerl(at)compamedia.de