Antworten auf die

wichtigsten Fragen

Sie haben Fragen zum 9. Deutschen Mittelstands-Summit?
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten dazu.

Teilnahme

  • 1.1 Wie kann ich mich anmelden?

    Am 14. März haben die TOP-Innovatoren ihren individuellen Anmeldelink bereits erhalten. Die TOP-Consultants erhalten ihren Link unmittelbar nach Bekanntgabe Mitte April. Den Link finden Sie auch in Ihrem Serviceportal, welcher ebenfalls von anderen Personen in Ihrem Unternehmen bearbeitet werden kann.

    Sollten Sie die Veranstaltung besuchen wollen, aber zu keinem TOP 100- oder TOP CONSULTANT-Unternehmen gehören, wenden Sie sich bitte per E-Mail an summit@compamedia.de

  • 1.2 Wie kann ich Teilnehmerdaten ändern oder stornieren?

    Bitte beachten Sie dazu unsere AGB, da ggf. Kosten entstehen können.
    Sie können Änderungen und Stornierungen in Ihrem persönlichen Buchungsportal vornehmen.

  • 1.3 Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?

    Sofern es sich nicht um Freikarten handelt, erhalten Sie Ihre Rechnung nach der Veranstaltung per E-Mail.

  • 1.4 Wie viele Karten kann ich bekommen?

    Jedes TOP-Unternehmen erhält zwei Freikarten. Unternehmen, die sowohl ebi TOP 100 als auch bei TOP CONSULTANT ausgezeichnet wurden, erhalten vier Freikarten. Möchten Sie weitere Gäste zum Summit mitnehmen, können Sie zusätzliche kostenpflichtige Karten erwerben. Die Preise finden Sie in unseren AGB.

  • 1.5 Wie komme ich an die Eintrittskarten?

    Ihre Eintrittskarten erhalten Sie umgehend nach Ihrer Anmeldung an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Bitte schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner.
    Bringen Sie die Eintrittskarten bitte ausgedruckt oder auf einem Endgerät gespeichert mit.

Fotostudio

  • 2.1 Was passiert im Fotostudio?

    Den TOP 100- oder TOP CONSULTANT- Unternehmen gratuliert der jeweilige Mentor persönlich zur Auszeichnung. Dieser Augenblick wird in einem Foto im Fotostudio festgehalten.

    Das Foto erhalten Sie im Anschluss an die Veranstaltung per E-Mail und finden es zudem in Ihrem Serviceportal. Sie können es sehr gut für Ihre Medienarbeit nutzen, deshalb ist es wichtig, dass Vertreter Ihres Unternehmens ins Fotostudio kommen.

    Den Termin bzw. das Zeitfenster dazu finden die Gäste auf ihrer Eintrittskarte. Die Zeiten sind in alphabetischer Reihenfolge vergeben. Kurze Wartezeiten lassen sich hier nicht vermeiden.

  • 2.2 Können wir mit mehreren Personen ins Fotostudio?

    Sie können mit bis zu fünf Personen ins Fotostudio kommen.
    Aus organisatorischen Gründen sind Gruppenaufnahmen mit mehr als fünf Personen leider nicht möglich.

  • 2.3 Wie kommen wir an die Bilder?

    Die ausgezeichneten TOP 100-Unternehmen und Top-Consultants 2024 erhalten ihre Bilder in ihrem persönlichen Serviceportal zur Verfügung gestellt.

    Falls Sie Ihren Link zum Serviceportal verloren haben, können Sie ihn erneut anfordern unter https://serviceportal.top100.de bzw. https://serviceportal.top-consultant.de

    Alle Teilnehmer erhalten ein paar Tage nach der Veranstaltung zudem einen Link zu den allgemeinen Bildern des Abends. Eine kleine Auswahl an Impressionen wird auch auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.

Veranstaltung

  • 3.1 Anreise

    Der 9. Deutsche Mittelstands-Summit findet im congress centrum weimarhalle,
    Unesco-Platz 1, 99423 Weimar, statt.

    Alle Informationen zur Anreise mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Kontakte für den Taxitransfer vor Ort finden Sie hier.

  • 3.2 Wer besucht die Veranstaltung?

    Neben den ausgezeichneten TOP 100– und TOP CONSULTANT-Unternehmen 2024 kommen viele prominente Ehrengäste, Medienvertreter und Unternehmen, die sich für eines der Projekte interessieren. Die Veranstaltung ist somit auch eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken.

  • 3.3 Gibt es reservierte Plätze?

    Reservierte Plätze gibt es nur für Ehrengäste und Sponsoren.

  • 3.4 Wann ist die Veranstaltung beendet?

    Wir feiern gerne mit Ihnen bis nach Mitternacht.

  • 3.5 Darf während der Veranstaltung fotografiert und gefilmt werden?

    Persönliche Aufnahmen sind erlaubt. Bitte melden Sie Filmteams im Vorfeld über summit@compamedia.de an. Unsere hervorragenden Veranstaltungsfotografen begleiten die Events. Zugang zu den Fotos erhalten Sie im Anschluss an den Summit mit einem Link.

  • 3.6 Wie ist der Dresscode/die Kleiderordnung?

    Die Preisverleihung ist festlich, aber keine Gala.

  • 3.7 Welche Verpflegung gibt es?

    Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, zum Sektempfang um 17:30 Uhr werden Häppchen gereicht. Nach der Bühnenshow gibt es ein großes Buffett (ab ca. 20:30 Uhr).

  • 3.8 Wie lange dauert die Bühnenshow?

    Die Bühnenshow beginnt um 18:30 Uhr und endet um ca. 20:30 Uhr, also ca. zwei Stunden.

Infobox

Die Vorbereitungen für den
9. Deutschen Mittelstands-Summit laufen!

Jetzt einstimmen:

Programm

Laetizia Janowicz

Eventassistenz

E  janowicz@compamedia.de
T  07551 94986-32