Wir freuen uns über die starken Marken, die den Deutschen Mittelstands-Summit als Partner unterstützen! Sie passen prima zum Gipfeltreffen der Spitzenunternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Auf dieser Seite stellen wir unsere Medienpartner und Sponsoren vor.
Haben Sie Interesse
an künftigen Kooperationen?
Wir danken unseren Partnern mit diesem Video für einen fantastischen 6. Deutschen Mittelstands-Summit!

Gegründet 1980, ist impulse seit 2013 als inhabergeführter Mittelständler unabhängig: Im Zuge eines Management-Buy-outs übernahm Chefredakteur Nikolaus Förster die Marke vom Verlagskonzern Gruner+Jahr und gründete in Hamburg die Impulse Medien GmbH, die heute 40 Mitarbeiter beschäftigt. Minderheitsgesellschafter ist der Hamburger Kaufmann Dirk Möhrle. 2015 nahm die impulse-Akademie , die Unternehmer weiterbildet, ihre Arbeit auf.

Das manager magazin ist DAS Wirtschaftsmagazin für Entscheider und Führungskräfte. Wirtschaft aus erster Hand – das ist die Leitidee, mittlerweile seit fast 50 Jahren. Exklusive Informationen gehören zu den Kernelementen des Magazins. Eine mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Redaktion, bestehend aus den besten Wirtschaftsjournalisten Deutschlands, macht Unternehmen und deren Handeln für den Leser transparent.

Werben & Verkaufen (W&V) ist die Pflichtlektüre für Entscheider im Marketing, Agenturen und Medien. Die Erfolgsmarke setzt sich zusammen aus dem auflagenstärksten Wochenmagazin der Kommunikationsfachpresse und einem der reichweitenstärksten Fachportale. W&V steht seit über 50 Jahren für Unabhängigkeit, Verlässlichkeit und Expertenwissen.

Seit 106 Jahren fertigt Aston Martin luxuriöse, atemberaubend schöne und enorm leistungsstarke Autos. Eigenständig und unabhängig werden diese nach wie vor gänzlich von Hand gefertigt. Edelste Materialien und höchste Handwerkskunst machen jeden Aston Martin zum Unikat. Dank modernster Technologie sind die Autos nicht nur ein Fest für die Sinne, sondern auch in jeder Hinsicht zeitgemäß. Das Portfolio lässt keine Wünsche offen: Der Vantage als agilen Sportler; zeitloses GT-Feeling im DB11 und als kühnes Statement der DBS Superleggera.

Gimv ist eine europäische Investmentgesellschaft mit fast 40 Jahren Erfahrung in Private Equity. Basierend auf die vier Plattformen „Connected Consumer“, „Health & Care“, „Smart Industries“ und „Sustainable Cities“ investiert Gimv in innovative, dynamische Unternehmen und unterstützt Entrepreneurs sowie engagierte Management Teams bei der Umsetzung ihrer Wachstumspläne.

gkk dialog ist eine Fullservice Dialogagentur, besteht seit mehr als 20 Jahren und ist 100%ige Tochter der WPP-Group, der weltweit größten Werbeholding. Mehr als 900 Mitarbeiter arbeiten in Frankfurt/Main, München, Hannover und Bremen. Unsere Kernkompetenz ist das Begeistern von Menschen, indem wir sie verstehen, gewinnen und begleiten (B2B & B2C). Und so steigern wir den Unternehmenserfolg: Strategie, Database Marketing, CRM, Beratung, Kampagnen, Digital Marketing, Social Media, Content Marketing, Call-Center (inkl. Chat, Remote-Service etc.).

Die manager lounge ist das branchenübergreifende Netzwerk des manager magazins und des Harvard Business Managers für Entscheider, die sich in ungezwungener Atmosphäre auf Augenhöhe begegnen und austauschen wollen. Die Mitglieder profitieren deutschlandweit von exklusiven Veranstaltungen und Erlebnissen, vertrauensvollen Business-Kontakten und persönlichen Mitgliederservices. Im Fokus stehen das Vernetzen mit anderen Entscheidern, die hochkarätigen Veranstaltungen und besonderen Erlebnisse und die vielfältigen Mitgliedsvorteile.

UPS wurde 1907 als Botendienst in den Vereinigten Staaten gegründet. Seither ist das Unternehmen zu einer milliardenschweren Aktiengesellschaft herangewachsen, indem es sich auf das Ziel konzentriert, weltweiten Handelsverkehr zu ermöglichen. Heute ist UPS, oder United Parcel Service Inc., ein weltweit operierendes Unternehmen mit einer der bekanntesten und wertvollsten Marken der Welt. Als größter Express- und Paketzustelldienst der Welt sind wir gleichzeitig ein führender Anbieter spezialisierter Beförderungs-, Logistik-, Kapital- und E-Commerce-Serviceleistungen.
Bei Interesse an einem Sponsoring oder sonstigen Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Telefon: 07551 949 86-36
Telefax: 07551 949 86-49
E-Mail: woerl(at)compamedia.de