Unsere Partner

Wir freuen uns über die starken Marken, die den Deutschen Mittelstands-Summit als Partner unterstützen! Sie passen prima zum Gipfeltreffen der Spitzenunternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Auf dieser Seite stellen wir unsere Medienpartner und Sponsoren vor.

Haben Sie Interesse
an künftigen Kooperationen?

 Medienpartner
impulse
impulse

Ge­grün­det 1980, ist im­pul­se seit 2013 als in­ha­ber­ge­führ­ter Mit­tel­ständ­ler un­ab­hän­gig: Im Zuge eines Ma­nage­ment-Buy-outs über­nahm Chef­re­dak­teur Ni­ko­laus Förs­ter die Marke vom Ver­lags­kon­zern Gru­ner+Jahr und grün­de­te in Ham­burg die Im­pul­se Me­di­en GmbH, die heute 40 Mit­ar­bei­ter be­schäf­tigt. Min­der­heits­ge­sell­schaf­ter ist der Ham­bur­ger Kauf­mann Dirk Möhr­le. 2015 nahm die im­pul­se-Aka­de­mie , die Un­ter­neh­mer wei­ter­bil­det, ihre Ar­beit auf.

manager magazin
manager magazin

Das ma­na­ger ma­ga­zin ist DAS Wirt­schafts­ma­ga­zin für Ent­schei­der und Füh­rungs­kräf­te. Wirt­schaft aus ers­ter Hand – das ist die Leit­idee, mitt­ler­wei­le seit 40 Jah­ren. Ex­klu­si­ve In­for­ma­tio­nen ge­hö­ren zu den Kern­ele­men­ten des Ma­ga­zins. Eine mit zahl­rei­chen Prei­sen aus­ge­zeich­ne­te Re­dak­ti­on, be­ste­hend aus den bes­ten Wirt­schafts­jour­na­lis­ten Deutsch­lands, macht Un­ter­neh­men und deren Han­deln für den Leser trans­pa­rent.

t3n
t3n

t3n – digital pioneers ist das Medium der digitalen Wirtschaft und liefert Webworkern und Kreativen, Gründern und Managern, Marketern und Medienmachern alle relevanten Informationen für ihren Erfolg im Digitalgeschäft. Seit mehr als zehn Jahren steht es für nutzwertige Inhalte von hoher Aktualität und Glaubwürdigkeit – und für eine einzigartige, engagierte Community.

W&V
W&V

Werben & Verkaufen (W&V) ist die Pflichtlektüre für Entscheider im Marketing, Agenturen und Medien. Die Erfolgsmarke setzt sich zusammen aus dem auflagenstärksten Wochenmagazin der Kommunikationsfachpresse und einem der reichweitenstärksten Fachportale. W&V steht seit über 50 Jahren für Unabhängigkeit, Verlässlichkeit und Expertenwissen.

 Sponsoren
Berlitz
Berlitz

Berlitz ist Ihr Weiterbildungspartner in den Bereichen Sprachkompetenz, interkulturelle Kompetenz sowie Management- und Führungskompetenz. Mit weltweit rund 500 Berlitz Centern in 70 Ländern, davon bundesweit an über 50 Standorten vertreten, bietet Berlitz Gruppen- und Einzelkurse für Privatkunden, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und eine breites Angebot an webbasierten Trainings.

Gimv
Gimv

Gimv ist eine europäische Investmentgesellschaft mit fast 40 Jahren Erfahrung in Private Equity. Basierend auf die vier Plattformen „Connected Consumer“, „Health & Care“, „Smart Industries“ und „Sustainable Cities“ investiert Gimv in innovative, dynamische Unternehmen und unterstützt Entrepreneurs sowie engagierte Management Teams bei der Umsetzung ihrer Wachstumspläne.

UPS
UPS

UPS wurde 1907 als Botendienst in den Vereinigten Staaten gegründet. Seither ist das Unternehmen zu einer milliardenschweren Aktiengesellschaft herangewachsen, indem es sich auf das Ziel konzentriert, weltweiten Handelsverkehr zu ermöglichen. Heute ist UPS, oder United Parcel Service Inc., ein weltweit operierendes Unternehmen mit einer der bekanntesten und wertvollsten Marken der Welt. Als größter Express- und Paketzustelldienst der Welt sind wir gleichzeitig ein führender Anbieter spezialisierter Beförderungs-, Logistik-, Kapital- und E-Commerce-Serviceleistungen.

Kontakt

Bei Interesse an einem Sponsoring oder sonstigen Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Ihr Ansprechpartner: Thomas Wörl

Telefon: 07551 949 86-36
Telefax: 07551 949 86-49

E-Mail: woerl(at)compamedia.de