Servicebereich

Ob Sie Fragen zur Anreise haben, Informationen zu unseren Hotelkontingenten benötigen oder doch vielleicht lieber den direkten Kontakt suchen: In unserem Servicebereich beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um den Summit, der am 24. Juni 2022 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main stattfindet.

Preisverleihung

Datum: 24. Juni 2022
Start Bühnenprogramm: 18.30 Uhr

  • Die in 2022 ausgezeichneten Unternehmen der Wettbewerbe TOP 100 und TOP CONSULTANT erhalten jeweils 2 Freikarten für die Preisverleihung. Weitere Karten sind kostenpflichtig, pro Karte 340 Euro netto.

Enthaltene Leistungen:

  • Eintritt zur Preisverleihung
  • Sektempfang mit Häppchen
  • Buffet-Dinner
  • Ausgewählte Weine, Biere und nicht-alkoholische Getränke

Alle ausgezeichneten Unternehmen erhalten von uns im April einen persönlichen Link zur Anmeldung. Sie werden nicht ausgezeichnet und möchten dennoch die Preisverleihung besuchen? Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter 07551 949 86-32 oder unter service@mittelstands-summit.de

Anreise zur Jahrhunderthalle Frankfurt/Main

Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt am Main

Mit dem Kooperationsangebot von compamedia und der Deutschen Bahn reisen Sie entspannt und sicher zum Deutschen Mittelstands-Summit 2022. Mit dem speziellen Angebot können alle Züge der DB innerhalb Deutschlands genutzt werden, auch der ICE.

Das City Ticket ist ab sofort inbegriffen. In über 120 Städten kann der ÖPNV sowohl am Abfahrts- als auch am Zielbahnhof genutzt werden.

Die Preise betragen:

  • mit Zugbindung, einfache Fahrt
    • 1. Klasse 80,90 Euro
    • 2. Klasse 49,50 Euro
  • ohne Zugbindung, einfache Fahrt
    • 1. Klasse 98,90 Euro
    • 2. Klasse 67,50 Euro

Das Kooperationsangebot gilt für Fahrten zwischen dem 22.06. und 27.06.2022. Bitte nehmen Sie Ihre Eintrittskarte zum Summit auch im Zug zur Fahrkartenkontrolle mit. Klicken Sie auf den unten stehenden Button, um zum Buchungsportal der Deutschen Bahn zu gelangen.

* Umtausch und Erstattung vor dem 1. Geltungstag ist gegen Entgelt möglich, ab dem 1. Geltungstag ausgeschlossen. Preisänderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr.

Lassen Sie sich Ihre Anreiseoptionen ganz bequem auf der Google Maps Karte anzeigen.

Hotelempfehlungen

In Ko­ope­ra­ti­on mit Ava­ntel emp­feh­len wir den Teil­neh­mern des 7. Deut­schen Mit­tel­stands-Sum­mit di­ver­se Ho­tels in Ver­an­stal­tungs­nä­he. Die Zimmerkontingente zu Sonderkonditionen haben wir für Sie mindestens bis zum 10. Mai reserviert. Buchen Sie die Hotels komfortabel direkt über die Website unseres Kooperationspartners.

Fragen & Antworten

Als TOP 100- oder TOP CONSULTANT-Unternehmen erhalten Sie im April einen personalisierten Link für Ihre Anmeldung. Dieser Link kann auch von anderen Personen in Ihrem Unternehmen bearbeitet werden. Den Link finden Sie auch in Ihrem Serviceportal.

Sollten Sie die Veranstaltung besuchen wollen, aber zu keinem TOP 100- oder TOP CONSULTANT-Unternehmen gehören, wenden Sie sich bitte per E-Mail an service@mittelstands-summit.de

Die Anmeldung ist bis einschließlich 10. Juni möglich.

Bitte beachten Sie dazu unsere Veranstaltungsbedingungen, da ggf. Kosten entstehen können.

Sie können Änderungen und Stornierungen in Ihrem persönlichen Buchungsportal vornehmen.

Jedes TOP-Unternehmen erhält zwei Freikarten. Gibt es mehr Gäste, die zum Summit kommen möchten, bieten wir zusätzliche Karten zum Preis von 340 Euro netto an.

Ihre Eintrittskarten erhalten Sie umgehend nach Ihrer Anmeldung an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Bitte schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner. Bringen Sie die Eintrittskarten bitte ausgedruckt oder auf einem Endgerät gespeichert mit.

Sofern es sich nicht um Freikarten handelt, erhalten Sie Ihre Rechnung nach der Veranstaltung per E-Mail.

Den TOP 100- oder TOP CONSULTANT- Unternehmen gratuliert der jeweilige Mentor persönlich zur Auszeichnung. Dieser Augenblick wird in einem Foto im Fotostudio festgehalten.
Das Foto erhalten Sie im Anschluss an die Veranstaltung per E-Mail und finden es zudem in Ihrem Serviceportal. Sie können es sehr gut für Ihre Medienarbeit nutzen, deshalb ist es wichtig, dass Vertreter Ihres Unternehmens ins Fotostudio kommen.
Den Termin bzw. das Zeitfenster dazu finden die Gäste auf ihrer Eintrittskarte. Die Zeiten sind in alphabetischer Reihenfolge vergeben. Kurze Wartezeiten lassen sich hier nicht vermeiden.

Sie können mit bis zu fünf Personen ins Fotostudio kommen.

Aus organisatorischen Gründen sind Gruppenaufnahmen mit mehr als fünf Personen leider nicht möglich.

Die ausgezeichneten TOP 100-Unternehmen und Top-Consultants 2022 erhalten ihre Bilder in ihrem persönlichen Serviceportal zur Verfügung gestellt.

Falls Sie Ihren Link zum Serviceportal verloren haben, können Sie ihn erneut anfordern unter https://serviceportal.top100.de bzw. https://serviceportal.top-consultant.de

Alle Teilnehmer erhalten ein paar Tage nach der Veranstaltung zudem einen Link zu den allgemeinen Bildern des Abends. Eine kleine Auswahl an Impressionen wird auch auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.

Wir werden für den Besuch der Veranstaltung die maximalen dann geltenden Bestimmungen hinsichtlich einer Immunisierung unserer Gäste voraussetzen und aus organisatorischer Sicht auch keine Ausnahmen machen. Es wird ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet, das am Tag der Veranstaltung umgesetzt wird. Die Jahrhunderthalle ist mit 4.800 qm sehr großzügig für unsere Veranstaltung, so dass problemlos Abstand eingehalten werden kann.

Neben den ausgezeichneten TOP 100– und TOP CONSULTANT-Unternehmen 2022 kommen viele prominente Ehrengäste, Medienvertreter und Unternehmen, die sich für eines der Projekte interessieren. Die Veranstaltung ist somit auch eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken.

Reservierte Plätze gibt es nur für Ehrengäste und Sponsoren.

Aus DSGVO-Gründen verzichten wir auf eine Gästeliste.

Wir feiern gerne mit Ihnen bis nach Mitternacht.

Persönliche Aufnahmen sind erlaubt. Bitte melden Sie Filmteams im Vorfeld bei Kerstin Riedmüller (Kontaktdaten siehe unten) an. Unsere hervorragenden Veranstaltungsfotografen begleiten die Events. Zugang zu den Fotos erhalten Sie im Anschluss an den Summit mit einem Link.

Die Preisverleihung ist festlich, aber keine Gala.

Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, zum Sektempfang um 17:30 Uhr werden Häppchen gereicht. Nach der Bühnenshow gibt es ein großes Buffett (ab ca. 20.30 Uhr).

Die Bühnenshow beginnt um 18.30 Uhr und endet um ca. 20.30 Uhr, also ca. zwei Stunden.

Kontakt
Kerstin Riedmüller
Kerstin Riedmüller

Ihre Ansprechpartnerin für Anliegen rund um die Planung des Events wie etwa zu einzelnen Speakern, Bühnenshow etc.

Telefon: 07551 949 86-47
Telefax: 07551 949 86-49

E-Mail: riedmueller(at)compamedia.de

Barbara Werner

Ihre Ansprechpartnerin für organisatorische Fragen wie etwa zum Ablauf, zu den Ticketversänden, zur Anmeldung etc.

Telefon: 07551 949 86-32
Telefax: 07551 949 86-49

E-Mail: service(at)mittelstands-summit.de

Der Organisator: compamedia GmbH

Seit 1993 zeichnet compamedia mit dem TOP 100-Siegel die innovativsten mittelständischen Unternehmen in Deutschland aus. Als einziger Innovationswettbewerb bewertet TOP 100 dabei nicht einzelne Erfindungen oder Produkte, sondern das Innovationsmanagement und den Innovationserfolg. Grundlage dafür ist ein von dem Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke entwickeltes wissenschaftliches Benchmarking-Verfahren. Mentor des Unternehmensvergleichs ist der Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar.

Mit seinem zweiten Wettbewerb, TOP CONSULTANT, zeichnet compamedia seit 2010 die besten Berater für den Mittelstand aus. Die Auszeichnung erleichtert Unternehmen die Suche nach dem passenden Berater. Auch hier arbeitet compamedia mit einem namhaften Wissenschaftler zusammen: Prof. Dr. Dietmar Fink. Mentor ist Bundespräsident a. D. Christian Wulff.

compamedia selbst konzentriert sich auf die Organisation der Unternehmensvergleiche sowie die medien- und öffentlichkeitswirksame Begleitung der Wettbewerbe.