Unsere Partner
Wir freuen uns über die starken Marken, die den Deutschen Mittelstands-Summit als Partner unterstützen! Sie passen prima zum Gipfeltreffen der Spitzenunternehmen aus dem deutschen Mittelstand. Auf dieser Seite stellen wir unsere Medienpartner und Sponsoren vor.
Kooperationspartner
ZEIT für Unternehmer
„ZEIT für Unternehmer“ ist das Magazin der ZEIT-Wirtschaftsredaktion. Es thematisiert die großen Fragen, die sowohl Unternehmerinnen und Unternehmer, als auch Führungskräfte im Mittelstand bewegen. Es rückt dabei jene in den Mittelpunkt, die Deutschlands Wirtschaft gestalten. Es liefert nützliches Wissen, skizziert relevante Entwicklungen in Technik, Wirtschaft und Politik, beschreibt aktuelle Fallbeispiele und berichtet über heiß diskutierte Fragen und Persönlichkeiten aus dem Mittelstand.
Medienpartner
manager magazin
Das manager magazin ist DAS Wirtschaftsmagazin für Entscheider und Führungskräfte. Wirtschaft aus erster Hand – das ist die Leitidee, mittlerweile seit fast 50 Jahren. Exklusive Informationen gehören zu den Kernelementen des Magazins. Eine mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Redaktion, bestehend aus den besten Wirtschaftsjournalisten Deutschlands, macht Unternehmen und deren Handeln für den Leser transparent.
Sponsoren
Berlitz
Effektiv, praxisnah und immer mit dem Maximum an Flexibilität: Berlitz ist seit 145 Jahren Ihr Partner für Fremdsprachen, interkulturelles Know-how und Business Skills. Ob als Präsenztraining, Live Online Training, E-Learning oder zu einer hybriden, ganzheitlichen Lösung kombiniert – Berlitz gestaltet heute Weiterbildungen für die Arbeitswelt von morgen. Wir erwarten Sie in über 350 Berlitz Centern in mehr als 70 Ländern, davon deutschlandweit an rund 50 Standorten.
Sponsoren
Welthungerhilfe
Die Welthungerhilfe ist eine der größten privaten Hilfsorganisationen Deutschlands und in 36 Ländern aktiv. Mit 3.678 Mitarbeitenden leistet sie Nothilfe und Entwicklungszusammenarbeit. Politisch und konfessionell unabhängig, setzt sie auf lokale Expertise, starke Partnerschaften und innovative Lösungen. Ihr Ziel: Eine Welt ohne Hunger, in der Menschen selbstbestimmt leben. Nachhaltige Wirkung, Transparenz und Effizienz stehen im Mittelpunkt ihres Handelns.
Sponsoren
Dörr Group
Mit insgesamt 15 Marken, darunter McLaren, Lamborghini, Bugatti, Pagani oder Aston Martin lässt die Dörr Group seit 2011 die Herzen von Supersportwagenenthusiasten höherschlagen. Über 200 Mitarbeitende unter der Leitung von Rainer Dörr machen das Unternehmen zum vielfältigsten Supersportwagenhändler Europas – mit Standorten in Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hockenheim und Düsseldorf. Motorsport ist fest in der DNA verankert: Das hauseigene Team Dörr Motorsport startet in der DTM – mit Timo Glock und Ben Dörr am Steuer.