Medienpartner

manager magazin

Das manager magazin ist DAS Wirtschaftsmagazin für Entscheider und Führungskräfte. Wirtschaft aus erster Hand - das ist die Leitidee, mittlerweile seit 40 Jahren. Exklusive Informationen gehören zu den Kernelementen des Magazins. Eine mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Redaktion, bestehend aus den besten Wirtschaftsjournalisten Deutschlands, macht Unternehmen und deren Handeln für den Leser transparent.

 

Impulse Magazin

Gegründet 1980, ist impulse seit 2013 als inhabergeführter Mittelständler unabhängig: Im Zuge eines Management-Buy-outs übernahm Chefredakteur Nikolaus Förster die Marke vom Verlagskonzern Gruner+Jahr und gründete in Hamburg die Impulse Medien GmbH, die heute 40 Mitarbeiter beschäftigt. Minderheitsgesellschafter ist der Hamburger Kaufmann Dirk Möhrle. 2015 nahm die impulse-Akademie , die Unternehmer weiterbildet, ihre Arbeit auf.

 
Marketing Börse

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen oder Fachartikel aber auch Projektausschreibungen und Stellenangebote angezeigt.


 
N-Kompass

Das N-Kompass Magazin berichtet über innovative Geschäftsmodelle und spannende Konzepte nachhaltiger Unternehmensführung im Mittelstand und lässt Persönlichkeiten zu Wort kommen, die nachhaltiges Wirtschaften zu ihrer (Geschäfts-)Philosophie erklärt haben. Das N-Kompass Magazin spricht damit Unternehmer an, die neue Impulse zum Nachhaltigkeitsmanagement in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Soziales suchen.

 


Partner

Berlitz

Der Weiterbildungsanbieter Berlitz trägt seit mehr als 135 Jahren zur weltweiten Verständigung bei und verknüpft drei wesentliche Kompetenzfelder unter einem Dach: Sprachkompetenz, Management-/Führungskompetenz und Interkulturelle Kompetenz. Mit rund 550 Schulen in über 60 Ländern gehört Berlitz zu den bekanntesten Anbietern für Sprachschulen.

 

 
Empeco Führungsakademie

Die mehr als 2.500 freiberuflichen Unternehmensberater, Trainer und Coaches der         EMPECO Führungsakademie unterstützen Unternehmen, Führungskräfte und Teams, erfolgreicher zu sein. Hierzu dienen unsere sechs Erfolgselemente Unternehmensanalyse, Beratung, Seminare, Trainings, Coachings und Oldtimer-Events. EMPECO - empowering people & companies. Erfolg beginnt im Kopf.

 
Logo EOS - Additive Minds

Organisationen auf der ganzen Welt stehen unter wachsendem Druck, neue und disruptive Produkte schneller und besser als ihre Wettbewerber zu entwickeln. Gleichwohl sind sie manchmal langsam darin, additive Fertigung (AM) in ihre Organisation einzubinden, weil die nötige Expertise schwer zu finden ist. Additive Minds befähigt Ihr Unternehmen, das volle Potenzial des industriellen 3D-Druck auszuschöpfen, indem das komplette Know-how geliefert wird, um den Wettbewerb zu überholen.

 
Logo von GIMV

Gimv ist eine europäische Investmentgesellschaft mit mehr als 36 Jahren Erfahrung in Private Equity und Risikokapital. Fokussiert auf 4 nach Sektoren definierte Investmentplattformen (Connected Consumer, Health & Care, Smart Industries und Sustainable Cities) in 4 Ländern (Belgien, Niederlande, Frankreich und Deutschland) identifiziert Gimv mit Unterstützung eines internationalen Expertennetzwerks innovative Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial und unterstützt diese auf ihrem Weg zur Marktführerschaft.

 
Logo von L/M/B Druck

L/M/B Druck ist einer der leistungsstärksten Dienstleister für gedruckte Ideen. Als Partner von namhaften Industrieunternehmen, Finanzdienstleistern, Agenturen, Medienhäusern, Verlagen, Versandhäusern und Unternehmen der Konsumgüterbranche produziert das Unternehmen Drucksachen jeglicher Art und Auflage ganz nach den Anforderungen der Kunden. Besonderheiten sind spezielle Veredelungsverfahren und anspruchsvolle Hybridproduktionen.

 
Logo Lufthansa Group

Die Lufthansa Group ist der weltweit führende Aviation-Konzern. Das Unternehmensportfolio besteht aus Premium-Netzwerk-Airlines, der Eurowings-Gruppe, die als Zweitmarke des Konzerns Punkt-zu-Punkt-Verbindungen anbietet, und den Aviation-Service-Gesellschaften. Zur Deutschen Lufthansa AG gehören insgesamt rund 540 Tochterunternehmen und Beteiligungsgesellschaften.

 
Schokolade hilft immer

Genisis Business Innovation ist ein unabhängiges Inkubator-Unternehmen für Social Innovation und Social Impact Business. Vom GBI-Projekt „Schokolade hilft IMMER" gehen 20% des Nettoverkaufspreises von jedem Produkt in ausgewählte soziale Non-Profit-Organisationen. Die Aktion „Wünsch Dir was" wurde als Partnerprojekt aufgenommen, um Bewohnerinnen und Bewohnern in den Einrichtungen des Wohlfahrtswerkes für Baden-Württemberg kleine und große Herzenswünsche zu erfüllen.

 
UPS

UPS ist ein weltweit führendes Logistikunternehmen, das umfassende Lösungen für den Paket- und Frachttransport, die Förderung des internationalen Handels und den Einsatz modernster Technologie anbietet, damit die Geschäftswelt effizienter arbeiten kann. UPS hat seinen Hauptsitz in Atlanta, USA, und bietet seine Dienstleistungen in über 220 Ländern und Gebieten an.

 
Wohlfahrtswerk

Das Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg ist eine gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts und wurde 1817 von Königin Katharina von Württemberg gegründet, um die Hilfe zur Selbsthilfe zu fördern. An 19 Standorten betreibt das Wohlfahrtswerk Pflegeheime und Seniorenwohnanlagen und bietet zudem verschiedene ambulante Dienste sowie mobile Essensdienste an. Das Wohlfahrtswerk verfügt über ein eigenes Bildungszentrum mit Altenpflegeschule und ist Träger von FSJ und BFD.

 

Sie wol­len den Deut­schen Mit­tel­stands-Sum­mit un­ter­stüt­zen und die Ent­schei­der im deut­schen Mit­tel­stand ken­nen­ler­nen? Dann wer­den Sie ex­klu­si­ver Part­ner! Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Marketingleiter Thomas Wörl.


Kontakt

Tho­mas Wörl
Lei­ter Mar­ke­ting & Ver­trieb

woerl@​compamedia.​de
Te­le­fon 07551 94986-36