Antworten auf die

wichtigsten Fragen

Sie haben Fragen zum Deutschen Mittelstands-Summit?
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die passenden Antworten dazu.

Teilnahme

  • 1.1 Wie kann ich mich anmelden?

    Die Top-Innovatoren erhalten ihren individuellen Link zur Anmeldung ab dem 9. April. Die Top-Consultants erhalten den Link, nachdem sie informiert wurden, dass sie den Sprung in die Riege der Top-Unternehmen geschafft haben Anfang Mai.

    Sollten Sie die Veranstaltung besuchen wollen, aber zu keinem TOP 100- oder TOP CONSULTANT-Unternehmen gehören, wenden Sie sich bitte per E-Mail an summit@compamedia.de

  • 1.2 Wie kann ich Teilnehmerdaten ändern oder stornieren?

    Bitte beachten Sie dazu unsere AGB, da ggf. Kosten entstehen können.
    Sie können Änderungen und Stornierungen in Ihrem persönlichen Buchungsportal vornehmen.

  • 1.3 Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?

    Sofern es sich nicht um Freikarten handelt, erhalten Sie Ihre Rechnung nach der Veranstaltung per E-Mail.

  • 1.4 Wie viele Karten kann ich bekommen?

    TOP 100: Jedes TOP-Unternehmen erhält zwei Freikarten.
    TOP CONSULTANT: TOP-Unternehmen der Größenklassen B und C erhalten vier Freikarten.
    Unternehmen, die sowohl bei TOP 100 als auch bei TOP CONSULTANT ausgezeichnet wurden, erhalten mindestens vier Freikarten.
    Möchten Sie weitere Gäste zum Summit mitnehmen, können Sie zusätzliche kostenpflichtige Karten erwerben. Die Preise finden Sie in unseren AGB.

  • 1.5 Wie komme ich an die Eintrittskarten?

    Ihre Eintrittskarten erhalten Sie umgehend nach Ihrer Anmeldung an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Sie können die Eintrittskarten auch über die Buchungsübersicht auf der Anmeldeseite zur Preisverleihung herunterladen.

    Bitte schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner.
    Bringen Sie die Eintrittskarten bitte ausgedruckt oder auf einem Endgerät gespeichert mit.

Fotostudio

  • 2.1 Was passiert im Fotostudio?

    Den TOP 100- oder TOP CONSULTANT- Unternehmen gratuliert der jeweilige Mentor persönlich zur Auszeichnung. Dieser Augenblick wird in einem Foto im Fotostudio festgehalten.

    Das Foto erhalten Sie im Anschluss an die Veranstaltung per E-Mail und finden es zudem in Ihrem Serviceportal. Sie können es sehr gut für Ihre Medienarbeit nutzen, deshalb ist es wichtig, dass Vertreter Ihres Unternehmens ins Fotostudio kommen.

    Den Termin bzw. das Zeitfenster dazu finden die Gäste auf ihrer Eintrittskarte. Die Zeiten sind in alphabetischer Reihenfolge vergeben. Kurze Wartezeiten lassen sich hier nicht vermeiden.

  • 2.2 Können wir mit mehreren Personen ins Fotostudio?

    Sie können mit bis zu fünf Personen ins Fotostudio kommen.
    Aus organisatorischen Gründen sind Gruppenaufnahmen mit mehr als fünf Personen leider nicht möglich.

  • 2.3 Wie kommen wir an die Bilder?

    Die ausgezeichneten TOP 100-Unternehmen und Top-Consultants erhalten ihre Bilder in ihrem persönlichen Serviceportal zur Verfügung gestellt.

    Falls Sie Ihren Link zum Serviceportal verloren haben, können Sie ihn erneut anfordern unter https://serviceportal.top100.de bzw. https://serviceportal.top-consultant.de

    Alle Teilnehmer erhalten ein paar Tage nach der Veranstaltung zudem einen Link zu den allgemeinen Bildern des Abends. Eine kleine Auswahl an Impressionen wird auch auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.

Veranstaltung

  • 3.1 Anreise

    Der Deutsche Mittelstands-Summit 2025 findet in der Rheingoldhalle, Rheinstraße 66, 55116 Mainz statt.

    Alle Informationen zur Anreise finden Sie hier.

  • 3.2 Wer besucht die Veranstaltung?

    Neben den ausgezeichneten TOP 100– und TOP CONSULTANT-Unternehmen kommen viele prominente Ehrengäste, Medienvertreter und Unternehmen, die sich für eines der Projekte interessieren. Die Veranstaltung mit einem attraktiven Rahmenprogramm ist somit auch eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken.

  • 3.3 Gibt es reservierte Plätze?

    Reservierte Plätze gibt es nur für Ehrengäste und Sponsoren.

  • 3.4 Wann ist die Veranstaltung beendet?

    Wir feiern gerne mit Ihnen bis nach Mitternacht.

  • 3.5 Darf während der Veranstaltung fotografiert und gefilmt werden?

    Persönliche Aufnahmen sind erlaubt. Bitte melden Sie eigene Foto- und Filmteams im Vorfeld über summit@compamedia.de an. Unsere hervorragenden Veranstaltungsfotografen begleiten die Events. Zugang zu den Fotos erhalten Sie im Anschluss an den Summit mit einem Link.

  • 3.6 Wie ist der Dresscode/die Kleiderordnung?

    Die Preisverleihung ist ein festlicher Anlass. Elegante Kleidung ist erwünscht.

  • 3.7 Welche Art der Bewirtung gibt es?

    Während des Summit ist für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
    Im Anschluss an die Bühnenshow wird ein Buffet serviert.

  • 3.8 Wie lange dauert die Bühnenshow?

    Die Bühnenshow beginnt um 18 Uhr und endet um ca. 20 Uhr.

Infobox

Die Vorbereitungen für den
Deutschen Mittelstands-Summit 2025 laufen!

Jetzt einstimmen:

Programm

Barbara Werner

Eventassistenz

E  werner@compamedia.de
T  07551 94986-32